Referenz - magdalena-block.de

Magdalena Block ist eine sehr interessante Künstlerin. Ihr Geschäft bestand aus Malerei und Manufaktur und diese wurden auf ihrer Webseite gezeigt. Öfters kamen Anfragen von Unternehmen, die gerne mit Magdalena zusammen arbeiten würden, allerdings war ihre Webseite für Geschäftskunden nicht ausgelegt. Die erste Überlegung war eine zweite Webseite, doch zwei Webseiten könnten für Verwirrung sorgen und wären auch nicht sinnvoll, wenn es um SEO (Suchmaschinenoptimierung) geht. Magdalena und ich kamen zu dem Entschluss, dass ihre Webseite in zwei Kategorien aufgeteilt werden sollte. Da sie auf sozialen Kanälen mittlerweile schon unter dem Namen "Kreativ-Content" auf Geschäftskunden aufmerksam machte, haben wir ihre Webseite in "Kreativ-Manufaktur" für Privatkunden und "Kreativ-Content" für Geschäftskunden unterteilt. Oben im Header findet man also rechts und links neben dem Logo zwei Banner, die auf die zwei Bereiche hinweisen.

Beide Seiten sollten ein eigenes Design bekommen, aber trotzdem auch miteinander in Verbindung gebracht werden können. Da Magdalena Block bereits mit zwei verschiedenen Farben für die Bereiche gearbeitet hat, haben wir dies auch auf der Webseite umgesetzt. Die neue Seite von Magdalena Block ist unter www.magdalena-block.de erreichbar.

Dank der neuen Webseite von Magdalena Block konnten wir 60 Bäume pflanzen. Diese wurden in Zusammenarbeit mit tree-nation.com gepflanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter-Anmeldung

Interesse an mehr Infos rund ums Thema "Nachhaltiges Webdesign"?

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

info@eikevogt.de
015678 - 405 201
Copyright © EikeVogt.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram