Frequently Asked Questions

Du wirst hier viele Antworten auf oft gestellte Fragen finden. Hast du eine ganz besondere Frage, dann stell sie mir gerne direkt über mein Kontaktformular unter Kontakt.

Was kostet ein Erstgespräch?

Die Erstberatung ist mir sehr wichtig. Ich möchte mich nicht nur bei dir vorstellen, damit du mich besser kennlernst, ich möchte auch dich und dein Unternehmen kennlernen. Erstgespräche sind daher bei mir immer kostenlos - unabhängig von einer weiteren Zusammenarbeit.

Was kostet eine Webseite?

"Was kostet ein Haus?" - Es kommt drauf an. Genau so ist es auch bei einer Webseite. Eine One-Page Webseite mit einem individuellem Design kostet 900 Euro. Hast du genaue Vorstellung und möchtest wissen, was deine Webseite kosten würde, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf, indem du hier klickst.

Funktioniert meine neue Webseite auch auf dem Smartphone?

Alle von mir erstellten Webseiten funktionieren auf allen gänigen Geräten. Deine Webseite wird also ordentlich und funktionsfähig auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC angezeigt.

Wie lange dauert die Erstellung von einer Webseite?

Das kommt immer etwas aufs Projekt an. Im Normalfall dauert die Erstellung einer Webseite zwischen 2 und 4 Wochen.

Was geschieht, wenn mir das Design nicht gefällt?

Ich kann dir versprechen, dass dies nicht der Regelfall ist, allerdings klären wir im Erstgespräch ganz genau, was dir gefällt und was nicht. Sollte dir bei der Vorstellung das Webdesign gar nicht gefallen, kann ich es gerne abändern oder dir ein ganz neues Design erstellen.

Kann ich meine Webseite danach auch selber verwalten?

Auch ohne Programmierungskenntnisse wirst du ganz einfach Bilder oder Texte bearbeiten oder neu einpflegen können. Nachdem das Webdesign fertig ist, werde ich dir Schritt für Schritt erklären, wie deine neue Webseite funktioniert.

Wird die Seite für Google optimiert?

Ja, generell werden alle Daten suchmaschienenoptimiert eingepflegt. Für eine gesamte SEO-Strategie oder dem Aufbau von Backlinks bin ich allerdings nicht zuständig. Gerne kannst du mich drauf ansprechen und ich werde dir passende Dienstleister vorstellen.

Ist nachhaltiges Webdesign teuer?

Nein, es ist sogar günstiger. Dank einem nachhaltigem Webdesign wird viel Speicherplatz gespart. Somit ist der Webhost Vertrag meist auch günstiger.
Die Erstellung eines nachhaltigem Webdesign ist auch nicht viel mehr Zeitaufwand im Gegensatz zu einem normalem Webdesign. Daher sind auch hier die Kosten vergleichbar.

Macht nachhaltiges Webdesign meine Webseite langsamer?

Ganz im Gegenteil. Eine Webseite mit einem nachhaltigem Webdesign ist meistens schneller, durch einen kurzen und knappen Code und komprimierten Bildern. Generell ist mir der Pagespeed sehr wichtig und wird bei allen Projekten stark berücksichtigt.

Wo werden die Bäume gepflanzt?

In vielen verschiedenen Ländern, unter anderem in Frankreich, England, Australien, Brasilien und der USA werden Wälder aufgeforstet. Einen genauen Überblick bekommst du unter diesem Link. Dort wird auf einer Weltkarte abgebildet, wo die europäische gemeinnützige Umweltorganisation bereits Bäume gepflanzt hat

Wer pflanzt die Bäume?

Tree-Nation ist eine europäische gemeinnützige Umweltorganisation. Tree-Nation hat viele verschiedene Projekte und kümmert sich um das pflanzen der Bäume

Ich habe noch eine andere Frage!

Fülle gerne das Kontaktformular unter Kontakt aus und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
info@eikevogt.de
015678 - 405 201
Copyright © EikeVogt.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram